HSVH-Coach Jansen kritisiert seine Mannschaft nach dem knappen Sieg gegen Bietigheim

HSVH-Coach Jansen kritisiert seine Mannschaft nach dem knappen Sieg gegen Bietigheim

Hamburg. Der HSV Hamburg konnte im Duell gegen den Aufsteiger Bietigheim einen Sieg im heimischen Stadion verbuchen, doch die Freude über den Erfolg währte nur kurz. Trainer Jansen ließ seinem Unmut freien Lauf und äußerte scharfe Kritik an der Leistung seiner Spieler.

Obwohl das Team den Sieg erringen konnte, waren die gezeigten Leistungen nicht zufriedenstellend und wurde von Jansen als „einfach naiv“ bezeichnet. Seine klare Ansage an die Mannschaft verdeutlichte, dass das Niveau, welches erwartet wird, nicht erreicht wurde. Die Fans und Beobachter des Spiels konnten die aufgebrachte Reaktion des Trainers nachvollziehen, in Anbetracht dessen, dass die Mannschaft während des Spiels mehrfach in Schwierigkeiten geriet und nicht die gewohnte Stabilität aufweisen konnte.

Diese Worte des Trainers könnten möglicherweise als Weckruf für das Team fungieren, um sich für kommende Herausforderungen besser vorzubereiten. Der HSV Hamburg steht nun vor der Aufgabe, die kritisierten Aspekte zu verbessern und sich in den nächsten Spielen zu beweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert